Über uns

Wir sind seit über 40 Jahren im Bereich der Aluminiumverarbeitung sowohl im Industrie- als auch im Privatbereich tätig. Die Herstellung und der Vertrieb von Aluminiumverbauten, insbesondere Fenster, Portale, Türen und Loggias zählt zu unsern Kerngebieten.

Unser langjähriges Know How, gekoppelt mit unserer Fertigung, ermöglicht uns ein enormes Produktportfolio! Bei uns steht die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle! Unser Betriebsleiter besucht Sie daher bei jedem Auftrag persönlich! Eine Anzahlung ist nicht notwendig! Kein Kundenwunsch ist uns zu schwer. Kein Auftrag ist uns klein. “ Geht nicht – gibt’s bei uns nicht!“

Firmensitz:

Obachgasse 35
1220 Wien
Österreich

Ident.-Nr. des Unternehmens:

FN 104875 d

Firmengründung:

1979-06-13

Rechtsform:

Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Zuständige magistratisches Bezirksamt als Aufsichtsbehörde:

Magistratische Bezirksamt für den 22. Bezirk, Dr.-Adolf-Schärf-Platz 8, 1220 Wien

Zuständig für Gewerbeangelegenheiten:

Magistratsabteilung 63, Wipplingerstraße 8, 1010 Wien

Zuständige Innung:

LI Metalltechniker